</p>
<h1>Sandra Siegrist</h1>
<p>

Sandra Siegrist

Coiffeuse, Nail-Designerin, Make-Up Artist

Ich liebe meinen Beruf! Schon von Kindesbeinen an wollte ich Coiffeuse werden, es kam nie etwas anderes in Frage.
Der Start in mein Berufsleben hätte nicht besser sein können; ich habe meine Ausbildung bei Coiffina AG gemacht, dieser Firma bin ich noch heute sehr dankbar für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht.

Der Liebe wegen bin ich 2008 nach Oltingen gezogen und somit habe ich dann Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Dank der Offenheit der vielen tollen Menschen hatte ich einen super Geschäftsstart. Für mich ist es sehr wichtig nebst einem guten Sevice auch die Vertrautheit mit den Kunden zu haben, das ist immer mein oberstes Ziel!

Aus- uns Weiterbildung gehört für mich dazu, immer am Ball bleiben um so auch die Begeisterung am Beruf zu halten.